Good Slim-Erfahrungsberichte

Hanna L.

Ich nahm 2011 15 kg ab und habe seither mein Gewicht immer gut halten können. Anfang diesen Jahres erlebte ich das schöne Gefühl des frisch verliebens. Sport ließ man da kurzerhand mal ausfallen für gemeinsame Abende mit lecker Essen. Nach und nach setzten sich allerdings fiese, kleine Kilos an, die ich nicht haben wollte. Schnell mussten diese wieder weg!! Neben meinem normalen Fitness Studio wollte ich gern nochmal etwas Neues ausprobieren und stieß im Internet schnell auf Good Vibrations. Per E-Mail erfragte ich ein Probetraining und 3 Tage später konnte ich dieses bereits wahr nehmen. Nach einem schweißtreibenden, ersten Training und einer tollen Einführung durch die Trainer musste ich nicht lang überlegen und so komme ich seither 2x die Woche zum trainieren auf die Power Plate. Nach kurzer Zeit erkundigte ich mich nach dem Good Slim Programm. Timm hat mich in einem Gespräch genaustens informiert, mir das Heft mit allem nötigen Wissen ausgehändigt und so begann ich zwei Tage später das Programm. Zu Beginn musste ich 2 Tage lang essen – viel essen und alles (Brot, Nudeln, Schokolade, …) denn an den sogenannten Ladetagen bringt man so den Stoffwechsel richtig in Schwung. Danach isst man 21 Tage lang das, was die Lebensmittel Liste des Programms hergibt. In der ersten Woche erging es mir nicht so gut – Kopfschmerzen und auch mal ein Tag schlapp fühlen waren dabei… – aber auch immer der feste Wille des durchhaltens!! 3 kg gingen runter und die weitere Woche begann schon viel besser. Ich fühlte mich wieder fit, gewöhnte mich an die Auswahl des Essens und nahm weitere 3,5 kg bis zum Ende ab.6,5 kg insgesamt sieht man mir nicht nur an, ich merke es auch an meiner Kleidung – diese sitzt wieder locker 😉 Mir gefällt die Grundlage des Programmes sehr gut, sodass ich mich unterhalb der Woche weiter daran halte. Am Wochenende gönne ich mir dann auch mal Etwas :-)Ich bin sehr stolz auf meinen Erfolg, dankbar für die Unterstützung durch Good Vibrations und kann Good Slim nur jedem empfehlen, der ganz natürlich ein paar kg abnehmen möchte.

Jasmin B.

Good Slim hat wunderbar funktioniert. Es ist etwas anstrengend, aber man schafft es. Die ersten Tage hatte ich etwas Kopfschmerzen aufgrund des Zuckerentzuges, aber danach ging es besser. Ich musste nicht hungern, sondern habe ‚einfach‘ das richtige  gegessen. Nach 21 Tagen hatte ich dann 6cm an der Taille und 7cm um die Hüften verloren. Ich bin absolut überzeugt von dem Programm. Auch wenn es nicht immer leicht war, ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass die Kilos purzeln. Dank Sport und gesunder Ernährung habe ich bis heute auch kein Kilo wieder zugenommen. Insgesamt gepurzelt sind 7 kg.