TRAINING

Welches Ziel möchten Sie erreichen?

Wie fühlen Sie sich?

Welche Art von Training würde Ihnen zusagen?

Wir empfehlen 2 Trainingseinheiten pro Woche, um effektiv zu trainieren. Damit Sie dieses Pensum auch einhalten, Spaß daran haben und sich bei uns wohlfühlen, bieten wir unterschiedliche Trainingsvarianten an:

 

Training in der Gruppe:

Ca. 22 Mal pro Tag (!) starten wir eine 30-Minütige Trainingseinheit in der Gruppe.

Hier wird ein Ganzkörpertraining durch verschiedene Übungen erreicht. Der Trainer führt die Übung vor, die Teilnehmer führen diese aus und können dabei taktil unterstützt und durch den Trainer und die Gruppe motiviert werden.

 

Möchten Sie lieber allein für sich trainieren, spezielle Ziele verfolgen oder besteht aufgrund von körperlichen Beschwerden oder Einschränkungen eine spezielle Konzentration auf das Training bestimmter Körperregionen? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines Einzeltrainings:

 

Training nach individuellem Trainingsplan:

Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Trainingsplan, der auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Nach diesem Plan trainieren Sie eigenständig, der Trainer steht Ihnen aber selbstverständlich zur Seite und unterstützt und korrigiert.

Je nach Bedarf kann der Plan angepasst, bzw. erweitert werden, wenn der Trainingsreiz erschöpft ist.

Dieses Training eignet auch auch für Neu- oder Wiedereinsteiger, um zunächst kontinuierlich die Kondition und das Kraftvermögen zu steigern.

Wir wollen sie fordern, aber nicht überfordern!

 

Lernen Sie das Training bei einem kostenlosen Probetermin unverbindlich kennen!

 

Gerne bieten wir Ihnen auch ein Personal-Training an. Sprechen Sie uns an.